[Archiv] Bürgerbrief betreffend „Querverbindung der Nord­-Süd-Stadtbahn mit der Rheinuferbahn an der Südbrücke“

Im Oktober 2010 war hier in Köln die Diskussion um die Rheinuferstraßenquerung durch den neuen Nord-Süd-Stadtbahn-Abzweig am Höhepunkt angelangt und der Rat befasste sich (mehr oder weniger abschließend) mit dem Thema. Ich habe in diesem Zusammenhang am 31.10.2010 einen Brief an die Stadtpolitik eingereicht, adressiert an:

  • Oberbürgermeister Jürgen Roters
  • Baudezernenten Bernd Streitberger
  • Leiter des Amtes für Brücken- und Stadtbahnbau Gerd Neweling
  • Ratsverkehrsausschussvorsitzenden Manfred Waddey

Der Brief ist als Mediendatei angefügt.

Es folgte im November noch eine überarbeitete und kürzere Fassung, die ich hier aber in einem späteren Blogeintrag anführen werde.

Advertisements

Ein Kommentar zu „[Archiv] Bürgerbrief betreffend „Querverbindung der Nord­-Süd-Stadtbahn mit der Rheinuferbahn an der Südbrücke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s